SELBSTWERTCOACHING und SELBSTSICHERHEITSTRAINING für Körper & Geist.

Für Menschen ab der Lebensmitte!

Selbstsicher und emotional frei sein! Selbstzweifel und Ängste gehen lassen! Durchsetzungskraft stärken! Souveränität gewinnen! Neue Wege mutig einschlagen!

Zur Neueröffnung des Selbstwertcoaching-Beratungs-Raumes gibt es Wasser, Kaffee, Tee & Gebäck und einen ca. 1,5stündigen Vortrag mit Live-Demo. Hier kannst du meine (Selbsthilfe-)Methode kennenlernen, mit der man Ängste, Unsicherheiten, Blockaden und Hemmungen wieder in den Fluss und in den Griff bekommen kann. Auch kannst du an einem Mini-Selbstsicherheitstraining teilnehmen. Die Teilnahme ist freiwillig 😉

Kosten: Eintritt frei! Über eine kleine Spende würde ich mich freuen 😉 Bei Buchungen vor Ort biete ich für alle Teilnehmer/innen Rabatte auf meine Angebote!

Wann: Sonntag, 18.02.24! Weitere Infos und Anmeldung (erforderlich) bis zum 15.02.24 unter

0176/55025552 oder

sicher@selbstwertcoaching.com